Sie sind hier: Aktuelles »

Danksagung an unsere Blutspender

Blutspende 11.09.2015

Das Rote Kreuz sagt „DANKE!“

Der DRK-Ortsverein Neudenau bedankt sich herzlichst bei allen Unterstützern unserer Blutspendeaktion am Freitag den 11. September 2015.

Ein spezielles Dankeschön geht an all die Helfer, die zu unserer Unterstützung aus der Hundestaffel des DRK-Kreisverbandes Mosbach und der DRK-Bereitschaft Stein zu uns gekommen sind und denen, die uns als Nicht-Rotkreuz-Mitgliedern immer wieder unter die Arme greifen. Und natürlich bedanken wir uns auch bei allen DRK- und JRK-Mitgliedern des Ortsvereins Neudenau.

Unser größter Dank gilt jedoch den über 140 Spendern, die uns besucht haben. Stolz sind wir dabei auf die sechs Erstspender. Wir hoffen, dass Sie alle – egal ob Erst- oder Mehrfachspender -  auch bei unserem nächsten Termin am 17. März 2016 dabei sein werden.

Des Weiteren wollen wir Sie darüber informieren, dass am Donnerstag, 08.10.2015 und Dienstag,  13.10.2015, jeweils um 19:30 Uhr, im Nachklapp zur „Woche der Wiederbelebung“ im Bernhardusheim in Herbolzheim ein Wiederbelebungs-Training angeboten wird.

Unsere Ausbilder wollen Sie unterstützen, damit Sie auf einen eventuellen Ernstfall optimal vorbereitet sind. Bei Interesse sind Sie herzlich eingeladen!

Für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse bedankt sich herzlich

Ihr DRK-Ortsverein Neudenau